Leistungsbeschreibung - recording4u

Bild 01a
Bild 06
Bild 02
Bild 03
Bild 04
Bild 05
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Leistungsbeschreibung



Leistungen



Individuelle Beratung...

...erhältst du von Anfang an bis zum Ende unseres gemeinsamen Projektes


Playbacks...

...passe ich vorab in Tempo und Tonhöhe (im sinnvollen Rahmen) auf deine Wünsche und Bedürfnisse an
...erstelle ich nach deinen Vorgaben im Rahmen der Möglichkeiten gegen Aufpreis selbst


Aufnahme...


...in deiner gewohnten Umgebung im Umkreis von 25 Kilometer gegen einen geringen Aufpreis, falls gewünscht (ich komme mit benötigter Technik zu dir nach Hause)
...Einzeln oder in kleinen Gruppen (singe und spiele zusammen mit deinen Freunden, Bekannten, Verwandten...)
...deines Gesanges
...deiner selbst eingespielten Musik (keine Aufnahme akustischer Schlagzeuge)
...deiner selbst gesprochenen Texte (Kinderbücher, Märchen, Einschlaftexte, Beruhigungstexte für Kinder etc.)
...in völlig natürlicher Form, d.h. Fehler werden nicht mit aller Gewalt korrigiert


Mixing  Mastering...

...erfolgt immer bei mir zu Hause in meiner semiprofessionellen Umgebung. Dabei nehme ich mir viel Zeit um dir ein bestmögliches, aber dennoch kostengünstiges Ergebnis zu schaffen


Video...


...wenn du es wünschst zeichne ich unsere Zusammenarbeit gegen einen geringen Aufpreis als bleibende Erinnerung gerne auf


Zum Abschluss...

...bekommst du deine persönliche CD oder DVD als Geschenk für dich selbst, deine Freunde, Verwandten oder Bekannten






Zurück zum Seiteninhalt